Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Jugendarbeit. » Jugendfeuerwehr. » Berichte.
05.12.2011

Jugendfeuerwehr Holzminden besucht Weihnachtsmarkt (05.12.2011)

Die Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Holzminden gingen in diesem Jahr, während eines Übungsdienstes, wieder auf den Holzmindener Weihnachtsmarkt.

Bei fast winterlichen Temperaturen und einem eisigen Wind, konnten sich alle  bei einem Kakao aufwärmen, ein paar Süßigkeiten kaufen oder sich mit Schmalzkuchen, Pizza oder auch Pommes stärken. Auch einer Eisstock-Mannschaft oder den Schlittschuhläufern auf der Eisfläche, konnte zugesehen werden.

Zusätzlich findet am 18.12.2011 die traditionelle Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Holzminden statt, bei der die Mitglieder und Betreuer in diesem Jahr auf „Geocaching-Tour“ gehen, wozu ein ausführlicher Bericht folgen wird.

Kategorie: Jugendfeuerwehr-Holzminden
Von: J. Drescher