28.08.2011

Lauftreff Feuerwehr aktiv beim Bültelauf (28.8.2011)

Fit sein für den Feuerwehrdienst, das ist ein Ziel den der Lauftreff der Feuerwehr Holzminden verfolgt. So war es selbstverständlich, dass das Team unter der Leitung von Matthias Kunz auch am diesjährigen Holzmindener Bültelauf teilnahm. Zum 17. Mal fand der Lauf, der vom MTV-Altendorf ausgerichtet wird, nun statt. Startpunkt war das Liebig-Stadion in Holzminden; von hier ging es nach einer Stadionrunde in die Feldmark oder Richtung Schießhaus in den Solling.

Bei für Läufer optimalen Wetterbedingungen konnten Kameraden der Ortsfeuerwehr Holzminden und der Werkfeuerwehr Symrise mit an den Start gehen. Die 5 bzw. 23,8 km langen Strecken wurden von allen erfolgreich gemeistert.

Die Feuerwehr-Läufer waren sich einig, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Weitere Informationen und Ergebnislisten gibt es unter http://www.bueltelauf.de/

Lauftreff-Feuerwehr

Kategorie: Aktuelles-Fw-Holzminden