Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Holzminden

365 Tage im Jahr sind wir für die Bürger der Stadt Holzminden einsatzbereit. Sehen Sie hier stets die aktuellsten Einsätze der Ortsfeuerwehr Holzminden. Bei der Liste handelt es sich um eine Auswahl. Klein- und Kleinsteinsätze werden in der Regel nicht aufgeführt.

Aufräumarbeiten nach VU (23.08.2009)

Nach einem Verkehrsunfall bei Mühlenberg wurde der Funkkreis Hilfe 0, der Alarmfahrer alarmiert. Es sollte lediglich Öl von dem verunfallten PKW aufgenommen werden und die Unfallstelle geräumt werden. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden

Große Gartenlaube steht in Vollbrand (18.05.2009)

Um 6:30 Uhr wird die Ortsfeuerwehr Holzminden mit dem Funkkreis Feuer 1 zu einem Gartenlaubenbrand in den Ziegeleiweg alarmiert. Die schwarze Rauchsäule über dem Stadtteil lässt allerdings einen größeren Gebäudebrand erahnen,...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Verkehrsunfall auf B 497 (12.04.2009)

Ein PKW, der von Holzminden Richtung Mühlenberg fuhr, kam am frühen Ostersonntag von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam am linken Fahrbahnrand zum Stehen. Als Verkehrsteilnehmer auf den Unfall aufmerksam wurden, war...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Mühlenberg, Einsätze-Fw-Holzminden

Wohnungsbrand, Person vermisst (07.04.2009)

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich der gemeldete Wohnungsbrand als sehr unübersichtlich heraus. Nachbarn vermissten eine Person in der Wohnung und die Ausbreitung des Feuers war unbekannt. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Brennt Gartenlaube (01.02.2009)

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Holzmindener Kameraden zu einem Gartenlaubenbrand an der Bleiche gerufen. Beim Eintreffen stand die Laube bereits im Vollbrand. Die Vermutung, dass sich noch eine Person in der Laube befand,...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Dachstuhlbrand Sollingstraße (29.11.2008)

Zum gleichen Haus, zu dem die Holzmindener Feuerwehrkräfte bereits in den Mittagsstunden gerufen worden waren, wurden sie nun gegen 15 Uhr erneut alarmiert. Aufgrund der Lage erfolgten umfangreiche Nachalarmierungen. Diesmal...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Verkehrsunfall Mühlenberg (08.07.2008)

Ein PKW kam oberhalb von Mühlenberg rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Forstwegauffahrt. Die erste Meldung, VU mit eingeklemmter Person, bestätigte sich nicht. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Mühlenberg, Einsätze-Fw-Holzminden