Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.
17.12.2015

PKW Unfall auf K50 (17.12.2015)

Einsatzstichwort: FEU PKW
Einsatzmeldung: PKW liegt auf Seite
Einsatzort: K50, zwischen Fohlenplacken und Holzminden
Alarmierte Schleifen: Großschleife Neuhaus, Großschleife Silberborn
Fahrzeuge: Nhs: LF 8, TLF 2000, MZW; Silb: LF 8/6, MTW
Eingesetzte Kräfte: Nhs: 17, Silb: 11
Alarmzeit: 16:38 Uhr

Bericht:
Aus bisher ungeklärter Ursache verunfallte am späten Donnerstagnachmittag ein PKW auf der Kreisstraße 50 zwischen Fohlenplacken und Holzminden.
Die alarmierten Kameraden aus Neuhaus und Silberborn, sicherten zunächst die Unfallstelle und begannen ausgelaufene Betriebsmittel abzubinden und den Funkenflug zu unterbinden. 
Weiterhin wurde noch vorhandener Kraftstoff in Behälter aufgenommen und anschließend das Fahrzeug wieder aufgestellt.
Der Einsatz konnte nach knapp 3 Stunden beendet werden und die Einsatzstelle wurde von der Straßenmeisterei übernommen.

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn
Von: P. Duwe, Fotos: M. Stahlmann