Sie sind hier: Startseite. » Silberborn. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Silberborn

Auslösung BMA in Neuhaus (18.04.2013)

Am Donnerstagmittag löste die Brandmeldeanalge in einer betreuten Wohnanlage aus.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden

Auslösung BMA in Neuhaus (02.04.2013)

Am Dienstagabend löste in einem Altenheim in Neuhaus die Brandmeldeanlage aus.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden

Busunfall bei Neuhaus: Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst (03.03.2013)

Am Sonntagmittag kam es auf der Landesstraße L 549 zwischen Neuhaus und Boffzen zu einem Busunfall mit mehreren verletzten Personen. Neben den Ortsfeuerwehren Neuhaus, Silberborn und Holzminden, waren im Rahmen des...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Silberborn

Technische Hilfeleistung Personensuche (12.10.2012)

Zwei Frauen hatten sich beim Suchen von Pilzen aus den Augen verloren. Aus Sorge um ihre Begleiterin setzte eine der Frauen bei der KRL in Hameln einen Notruf ab. Zunächst wurden die Polizei sowie die Ortsfeuerwehr Silberborn ...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus

Moorbrand (13.09.2012)

Am Donnerstagabend wurde die Ortsfeuerwehr Neuhaus zu einem Moorbrand alamiert. Der zuständige Revierförster hatte Brandgeruch bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Vor Ort begannen die Kameraden mit der Herstellung eines...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Wasserrohrbruch (10.02.2012)

Die Ortsfeuerwehren Silberborn und Neuhaus wurden zu einem Wasserrohrbruch nach Silberborn gerufen[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus

Ölspur (12.10.2011)

Ein Trecker hatte zwischen Silberborn und Neuhaus Hydrauliköl verloren. Daraufhin wurden die Ortsfeuerwehren Neuhaus und Silberborn alamiert. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn