Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Wir über uns. » Grillplatz Mühlenberg.

Grillplatz "Mühlenberger Hütte"

Direkt hinter dem Feuerwehrgerätehaus, in einem alten Steinbruch gelegen, liegt der Grillplatz "Mühlenberger Hütte", der ab 2011 von der Feuerwehrkameradschaft Mühlenberg e.V. unterhalten wird.

Hier feiern nicht nur die Bewohner Mühlenbergs ihre Feste, auch Gäste aus Nah und Fern sind willkommen und können den Grillplatz für Familien-, Schul-, Betriebs- oder Vereinsfeiern anmieten.

Der Grillplatz ist mit einer Grillhütte mit gemauertem Rundgrill und einer Schutzhütte mit ca. 30 Sitzplätzen ausgestattet. Zelte zur Erweiterung der überdachten Fläche können bei Bedarf errichtet werden. Der Platz verfügt über Elektroanschluss, Kühlschrank, hygienische Bedientheke, Tankwasserleitung und in unmittelbarer Nähe eine Toilette mit Wasserspülung aus Tankwasser.